Hostmaster himself Nonsens Plakatieren verboten
auf schmaler Spur
Nonsens pur

Gästebuch Was wäre heute eine ernsthafte Website ohne Gästebuch,
diesem manifestierten Grundbedürfnis kann ich mich nicht verwehren!


Ulfbert, Ende (Deutschland) am 05.Mar.2007 um 16:11:32
Yo!
Lustige Seite, ne. Aber die Übungen haben bei mir irgendwie nicht alle geklappt. Naja, dann muß ich wohl noch üben.
 
MaNu, Hmmm.... (Irgendwo...) am 11.Jan.2007 um 18:09:03


Alsooo.... ich muss schon sagen... wilde Sprüche hast du genug! =)

Der letzte Spruch .... hammer... aber beim ersten mal ohne Fehler aufgesagt! *gg*

Viel Spaß bei Suchen weiterer Sprüche!

Lg Manu
 
Siegfried Ramlow, Waren (Deutschland) am 22.Nov.2006 um 21:08:50

Ich habe ja wohl flachgelegen an meinem Schreibtisch.
Es lebe der Schwachsinn.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg.


Gruß Siggi
 
mike, am 13.Nov.2006 um 19:00:05

nicht schlecht die seite...
 
chris, (germany) am 02.Nov.2006 um 20:50:48
URL: http://www.hanse-radio.com

Echt wahnsinn deine homepage
ist dir eine klasse samlung gelungen
mach weiter so
würde mich über einen gegenbesuch freuen
gruß chris
 
Marija, wien (österreich) am 26.May.2006 um 19:59:57

ich binn soooo dumm alle cheken english und rw nur ich behinderte kapier das ned.
ich denk das ich als kind auf den kopf gefallen bin oda so anders kann ich es mir ned erklären
 
Bernd, Frankfurt (good old German) am 23.Dec.2005 um 11:00:21

Gut, gut, immer nur weiter so!

Dumm-User sind echt eine Plage, macht aber nix - Hauptsache, sie können vermeintlich schlau schwätzen und unglaubliche Fachkompetenz suggerieren. Damit kommste aber - leider - heutzutage eher weiter.

 
Daniel, Basel (Schweiz) am 05.Oct.2005 um 10:46:41

Wikipedia:
Unsinn
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Nonsens)

Unsinn ist ein Begriff, der üblicherweise einen nicht logischen Sachverhalt bezeichnet.

Diese Site ist keine "Nonsens-Page" sondern nur eine Witzeseite. Ein Nonsens ist nicht nur ein Bild o.ä. sondern ein Text der keinen Sinn ergibt und Lustig ist wie z.B.

Ein Uboot fliegt über die Wüste
Es verliert ein Rad
Wie viele Joghurts sind noch im Kühlschrank?
--
Keine, weil ein Kamel keine Palmen frisst.

Vielleicht sollten die Authoren dieser """Nonsens-Site""" bevor sie sie """Nonsens-Site""" nennen erstmal herausfinden was ein Nonsens ist, denn das würde vielen Leuten die nach Nonsensen suchen die Arbeit erleichtern wenn sie nicht bei jedem 2. Link eine ganz normale Witzeseite haben.

greetings

Dan*
 
Joana, (Deutschland) am 12.Jul.2005 um 14:30:24
hallo,
diese Seite ist interresant und gut zum stöbern!!!
Macht weiter so!Ich liege gerade mit meinem Pc in der Sonne und lass mir diese auf den Bauch scheinen!!!
Würde mich freuen wenn du vorbei kommst, dann brauch ich mich nicht alleine bräunen!!! Viele Grüße Joana
 
Lady, Ammerland (Deutschland) am 30.Jun.2005 um 21:18:17

Hey, eine wirklich gelungene super witzige Seite!!!

Werde öfter mal vorbei schaun, da ich noch nicht alles durch hab!

Hab dich natürlich gleich in meine Favouriten aufgenommen..
Gruss und schönen abend noch LADY
 
WK31, Köln (BRD NRW) am 09.Mar.2005 um 19:32:54

hi ronny,
tolle sammlung.
werde mich demnächst mal bedienen und Dir ein original mailen.
 
Ernst Gruber, wien (austria) am 06.Mar.2005 um 19:43:34
URL: http://www.bimu.at

17.September im Kalender vormerken !

Bisamberger Peacefestival

www.bimu.at

 
Pretender, am 24.Feb.2005 um 19:41:19


Coole Seite. WEITER SO!!!!!
 
Booster, Düsseldorf (Germany) am 20.Dec.2004 um 20:26:34

es lebe der Nonsens,
wer noch Zeit für soetwas findet, der hat dem Leben noch nicht den Rücken gekehrt!
Schreit der Kukuck auf dem Dach ist der Maulwurf schon lange weg!
Die Lyrik ist ein tolles Stück!
 
Cooper, Berlin (Deutschland) am 19.Oct.2004 um 07:42:11

Hallo Ronny,

bin gerade auf Deiner Seite gelandet. Sport im Büro ist ja total klasse. Werd dann wohl heute mal ein bischen auf dem Boden rumkullern.

Vielen Dank

Cooper
 
Bernd, Frankfurt (old Germany) am 28.Aug.2004 um 14:28:41

Gut, gut, war echt lustig und informativ. Mach' weiter so! Viele Grüße: Bernd
 
sascha, am 13.Aug.2004 um 23:49:41

gute seite

s.peters75@web.de
 
Beate, Hamburg (Deutschland) am 21.Jul.2004 um 15:40:00

Klasse!!! Hab Eure Site direkt zu meinen Faves gefügt. Wenn ich nun Langeweile im Büro habe, werde ich mit Euch über diese Thematik sinnieren :)

 
Annett, (Deutschland) am 19.Jul.2004 um 15:07:50

Hallo Ronny,
schöner Name, mein Sohn heisst auch Ronny(15)
und er l-i-e-bt solche Sprüche über alles.
Freue mich das ich Deine Seite gefunden habe.
Da werden wir wohl jetzt öfters vor lauter lachen flach liegen.
Glückwunsch. Eine echt coole HP!!

Herzliche Grüße
Annett
 
Manu, Villach (Kärnten) am 01.Jul.2004 um 16:23:06
URL: http://members.e-media.at/luckymanu

Hallo!
Also ich hab' mich grad krumm und blöd gelacht über die 28 Anzeichen, ob man internetsüchtig ist!!!!
Herrlich diese hp, muss mich mal weiter durchklicken! Werd diesen link zu meinen wichtigsten auf meine eigene hp tun!
Weiter so und liebe Grüße aus Villach, Manu
 
Sebastian, am 21.Jun.2004 um 09:50:26

So eine Homepage habe ich schon immer gesucht. Endlich habe ich sie gefunden!
 
Justin, am 13.Jun.2004 um 22:07:03

Nicht schlecht....klasse Homepage.
Hab sie durch Goggle gefunden...Find ich ich echt klasse ;-)

 
Wolfgang, Arnsberg (Sauerland :-)) am 23.Apr.2004 um 14:15:42

Lieber Ronny,

nachdem ich Deine tollen Seiten schon vor Jahren gefunden hatte, habe ich sie heute wieder entdeckt. Ich habe auch gleich ein wenig Reklame gemacht und meinen Kolleginnen und Kollegen (nicht allen, nur "ausgewählten") folgendes geschrieben:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nehme an, Ihnen ergeht es hin und wieder wie mir: Sie haben einen Text erstellt, der, obwohl er inhaltlich höchsten Anforderungen genügt, Sie nicht so recht befriedigt, weil er Ihnen beim abschließenden Durchlesen - salopp gesprochen - zu "platt" vorkommt? Dann schauen Sie doch mal, ob nicht der link
http://www.byronny.at/nonsens/arg.htm
weiterhelfen kann.
Freundliche Grüße und schönes Wochenende
Ihr
Wolfgang Kasten."

Gleich (gegen 14.30) gehe ich mal zum Kaffee und bin gespannt auf die ersten Reaktionen, :-)

Auch Dir/Euch ein schönes Wochenende wünscht aus dem Sauerland

Wolfgang
 
gurktaler, Glödnitz (Österreich) am 22.Apr.2004 um 13:19:49

Als Huhnbesitzer sei mir die Ignoranz gestattet, aber: diese Viecher queren die Straße nur weil sie dumm sind. Dafür schmecken sie gut.

Liebe Grüße aus Kärnten!
 
Sabine, Köln (Deutschland) am 25.Mar.2004 um 19:12:01

Kompliment für die wunderbar gestaltete Seite.
Sieht toll aus!

Grüsse, Sabine
 
som, am 13.Feb.2004 um 11:15:05


tolle seite!

lg, som
 
F. BEELER, Goldau (Schweiz) am 05.Nov.2003 um 00:46:30

Herzliche Gratulation zu dieser innovativen Website. Ein hervorragendes Beispiel für interdisziplinäre Innovation im Internet.
Es grüsst Sie freundlich das Innovationsteam aus der Schweiz

 
Jörg, Irgendwo (D) am 08.Oct.2003 um 15:08:58

Danke.... selten so gelacht und direkt was für den trockenen Büroalltag geklaut !!
Freue mich schon auf die Aktualisierung !!
Gruß

Jörg
 
Astrid, NRW (D) am 02.Oct.2003 um 19:09:47


Nette Seite gefällt mir gut.Weiter so.
Lg Astrid
 
Steffen , Havelland (Deutschland) am 12.Aug.2003 um 19:35:10

Hallo ronny
das ist hier echt eine gelungende HP...
respekt und weiter so
war nicht zum lezten mal hier!!! ;-)

bis dahin
sagt steffen
 
Matthias Drenn, Kiel (Deutschland) am 09.Aug.2003 um 00:39:27

Also ich finde die Seite wirklich toll. Weiter so!
 
Jürgen Schniel, Unteruhldingen (Deutschland) am 09.Aug.2003 um 00:39:05

Grüße an alle, die diese Seite gefunden haben und genauso gut finden wie ich!
 
Margarethe Schreidabei, Kirchberg (Pielachtal) am 05.Aug.2003 um 12:09:08

Frage: Warum hat es das Pielachtal immer mit dem Federvieh?
Wir akzeptieren: Das Pielachtal ist das Tal der bunten Hühner.
Wir haben den Weltrekord bei den Ostereiern, tausendfacher Kindesmord. Die Hühner reissen sich dazu den A... auf, wollen sie deswegen auf die andere Seite, an das andere Ufer?
Aber wozu nun der Versuch eines Weltrekordes mit Vogelscheuchen?
Welches Federvieh, welche Vögel sollten damit abgeschreckt, verjagt werden?
 
steffi, am 30.Jul.2003 um 14:33:18

Hallo
so eine Idee muss man erstmal haben.
 
Pulcino Küken, Freiburg ex. Insel Langeoog (D-land) am 14.Jul.2003 um 22:26:42

Hallo - ich bins nochmal ! Wer ? Der Bruder von Alf Poier ? Naja - ich bin sein geistiger Bruder - der verrückteste Komiker der Kirchen in Deutschland. Nun will ich meine Geschichte verfilmen. Was denn ? 1984 lebte ich in Italien bei Florenz, wo ich mit einer "Prinzessin" verlobt war, die nebenberuflich Küken züchtete und ihnen Kunststücke beibrachte. 1985 verlor ich die Traumfrau und nach 15 Jahren Trennungsschmerz kam mir die Idee mit dem Küken-Comedy-Programm. Seitdem trete ich überall im Kükenkostüm auf - auch ohne Einladung auf Events. Dazu habe ich ein schräges "Kabarettprogramm" mit z.T. provozierenden und hirnrissigen Themen. Vor einer Woche traf ich einige prominente Politiker auf dem "Deutschen Bauerntag". Später mehr.....und bitte - ich brauche moralische Unterstützung für mein Programm ! - und......viele Helfer für den Film ! ciao
 
Christine, am 21.May.2003 um 17:57:14

Hallo Ronny!
Wie heißt es doch so schön? Wie der Herr, so sein G'scher! Echt originell!
Liebe Grüße Christine
 
IIE, am 08.May.2003 um 13:44:07
URL: http://www.iie.at

Sehr intergalaktisch !
Danke für DIESE Galaxie des Pielachtals - LG iV IIE - Michael
 
Ralf Knölle, Salzburg (Österreich) am 03.May.2003 um 17:35:59

Hallo,
endlich mal wieder eine schöne Seite!
Ich bummel jetzt schon seit über einer Stunde ziellos durchs Netz und das hier ist wirklich die erste schöne Site, die mir in dieser Zeit untergekommen ist. Du solltest noch mehr davon bauen ;-)
Beste Grüße,
Ralf
 
Sibylle Matlin, Bielefeld (Deutschland) am 03.May.2003 um 17:35:45

Tach allerseits,
Echt schöne Site, auch wenn ich bei Google was anderes gesucht habe ;-)
manchmal ist es halt doch gut, wenn man nicht auf Anhieb dahin kommt, wo man eigentlich hinmöchte.
Ich wünsche Euch noch weiterhin gutes Gelingen,
viele Grüße
Sibylle
 
Ursula Brahms, Rotterdam (Niederlande) am 03.May.2003 um 17:34:19

Hi,
schön dass es solche Seiten wie diese noch gibt.
Endlich mal wieder was angenehmes zum Lesen.
Da kann ich nur hoffen, dass das noch lange so weiter geht :-)
Allerliebste Grüße,
Ursel
 
Frank Ossterhofer, Basel (Schweiz) am 03.May.2003 um 17:33:59

Hi,
was man nicht so alles auf seinen Streifzügen durch die Tiefen des Netzes findet...
Sehr gute und informative Site - ist eine Bookmark wert.
Immer so weiter machen!
Christoph
 
Mirja Stangl, München (Deutschland) am 03.May.2003 um 17:33:43

Hallo zusammen!
bin beim Webdurchstöbern auf diese Seite gestoßen,
find ich echt SUPI!
Alles liebe aus Hamburg,
Mirja
 
Holger Flach, Zurich (Switzerland) am 03.May.2003 um 17:31:49

Grüezi,
Super Site betreibt Ihr hier!
Das kann sich wirklich sehen lassen.
Es ist immer wieder erfreulich, was man beim Webhoppen so alles findet.
Allerbeste Grüße aus der Zürich ;-)
Holgi
 
Julia, am 02.Apr.2003 um 12:15:49

Bin durch Zufall hierrein gestolpert, aber die Seite ist wirklich ganz nett. Wenn ich mal mehr Zeit habe komme ich bestimmt noch öfter vorbei. Viele liebe Grüße aus dem schönen Wien

 
Pulcino Kükenschocker, Freiburg (D) am 27.Mar.2003 um 21:00:19

Hi ! Nice site here !
Grüße vom Regional-Tv-Komiker und Satiriker Pulcino Küken und unserer neuesten Spaßaktion : Deutschland sucht die Superhenne !
 
Jana, Düsseldorf (Deutschland) am 25.Mar.2003 um 14:22:10

hallli hallo... Eine nette Seite, ganz nach meinem Geschmack...:D deswegen: ganz viele liebe Grüße aus Düsseldorf... Jana

 
Sandra Geburtstag, Kiel (D) am 23.Mar.2003 um 18:08:27
URL: http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de

Klasse Seite !!
 
Paul, am 04.Mar.2003 um 14:31:20

Hallöchen, ich war gerade ein bißchen am Surfen um Anregungen für meine Homepage zu suchen, da bin ich auf dieser Seite gelandet. Ich muss sagen sie gefällt mir wirklich gut, ich wünschte ich wäre mit meiner eigenen Seite schon so weit. Naja jetzt muss ich aber mal weiter. Allerdings hab ich mir die Seite vermerkt und werde bestimmt noch einmal wiederkommen und ein bißchen stöbern. Also bis dahin noch viele liebe Grüße aus Köln.

 
Marie, am 17.Feb.2003 um 13:59:56

Hallöchen, bin beim surfen auf die Seite gelangt! Gefällt mir wirklich gut, ich suche nämlich noch Anregungen für meine eigene Seite, bin aber noch längst nicht soweit.
Ich komme bestimmt öfter noch hier vorbei. Liebe Grüße aus Frankfurt
 
Bad Times, F (Tahli) am 14.Feb.2003 um 11:56:41

ich hatte ein virus, und hab ihn wieder weg bekommen --- Blablabla.exe!
Ich bin gut!
ich danke euch!!!!!!P aus F.....
 
Reto, Berlin (Germany) am 13.Feb.2003 um 08:06:27
URL: www.derivo.ch/rabailkal-test/hypnose

HYPNOSE PER INTERNET... Den Link muss man gesehen haben!!!!!
Gruss Reto
 
Pro. Dr. Hühnerauge, Rheine (Germany) am 14.Jan.2003 um 13:06:46

Lieber Herr Webdesigner.
Ich freue mich endlich einen Gefährten auf der Suche nach der Anwort auf die Frage gefunden zu haben. Auch beschäftige mich seid einiger Zeit mit diesem Problem und man kann sagen, es hat mich geradezu eine Sucht gepackt.
Ihre Lösungsansätze sind in der Tat nicht zu verachten, besonders die Statistik über die Jahreszeiten, die von ihnen erfordert wurde, wäre sehr hilfreich.
Ich habe es bis jetzt nur zustande gebracht eine Statistik zu den Tageszeiten zu erstellen.
Und halten sie sich fest. Die meisten Unfälle passieren Morgens, nachdem die Hühner anfangen zu gackern. Und es sind zumeist die eigenen Besitzer, welche sich ins Auto setzen und das Huhn mit voller Absicht überfahren.

Mit wissenschaftlichem Gruss.
Der Huhn-Forscher
 
Johanna, (OÖ) am 01.Oct.2002 um 11:46:24

Hallo Ronny!
Habe ich echt gefreut, durch Zufall auf Deine Pielachtal-Seiten gekommen zu sein. Echt super gemacht!!
Ich habe richtig nostalgische Gefühle bekommen (bin ca. 5 Jahre mit der Mariazellerbahn + Mankerbahn zur Schule gefahren), lebe jetzt in OÖ. Habe mir fest vorgenommen, das Pielachtal demnächst zu "erwandern".
Du hast eine Superseite gemacht!
 
Konrad, Diez (BRD) am 06.Sep.2002 um 11:29:38

Diese Seite werde ich auf jedenfall weiterempfehlen an Kollgen. Sie ist echt humorig und kann ein wenig Farbe in den tristen Büroalltag bringen.
Weiter so!
 
Kassandra, (D) am 27.Jul.2002 um 21:50:02

Hi Ronny,
meine Mail kam irgendwie nicht an (oder besser gesagt, wieder zurück) ...
Schön mal was von "alten" Bekannten zu lesen. Und dass die Zeit knapp wird, geht mir ja auch so.
Ich hab auch einiges gemacht seitdem:
als Fan und Webmasterin eines Fussballvereins (dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind *g*) in den Verein eingetreten, dort mit anderen eine
Abteilung gegründet und den Aufstand (zum Besten des Vereins) erfolgreich geprobt ...
Firma mitgegründet .. usw.
Wenig Zeit ..aber sonst gehts mir gut ;)
Schöne Grüße ins Tal der wilden Hühner
von Kassandra

 
wilusz josef, wien (österreich) am 24.Jul.2002 um 15:32:20

ich hoffe das huhn hat meinen wurm gefressen den ich im pc auf der anderen strassenseite hatte

entschuldige die wurm verseuchten e-mails der letzten zeit
 
Ronaldus Birnstingl, Pielachtal (Österreich) am 06.Jun.2002 um 02:17:44
e-Mail: nonsens@byronny.at - URL: www.byronny.at/nonsens/bauernmarkt.htm

Geht jetzt endlich mit dem Projekt etwas weiter? Oder versandet alles im Unbedeutenden?
Wie ich schon einmal zu erwähnen pflegte, ist dieses Problem für mich sehr wichtig, Ich hau mir ja dauernd mein Moped mit die bleden Viecher zaum!
 
Ein Huhn, am 21.Feb.2002 um 03:59:16

Man fährt nicht über Hühner, weder mit dem Fahrrad noch mit sonstwas. Ist das klar?
 
Max Huber, D-79664 Wehr (BRD) am 18.Nov.2001 um 17:54:35

Es tut mir ja so leid, aber das Huhn hat sich in selbstmörderischer Absicht vor mein Radl gestürzt -
vielleicht auch, um mich zu Fall zu bringen -
aber das ist ihm schlecht bekommen!

Im Übrigen: Hühner gehören in den Wienerwald und nicht auf die Straße!
Euer Max
 
Uschi, Köln (Deutschland) am 21.Sep.2001 um 00:41:40

Ihr seid alle kleine Tesafilmstreifen.
Wieso denn eigentlicht?
Denkt doch mal über die Pimpanelle nach.
Weitermachen!

Hakuna Matata.

Die Ober-Uschi
 
Letitia, Berlin (Deutschland) am 16.Jan.2001 um 12:57:35
URL: http://www.treffecke.de

Hallo!!

Lasst die Hühner schreiten sie haben ja nichts verbrochen *gg*
 
Dr.Guinness, Bad Schallerbach (Österreich) am 01.Dec.2000 um 18:25:15

Außerdem: ist eine Eierspeise ein Verbrechen gegen das keimende Leben?
 
Moosemaster, Wien (Österreich) am 11.Sep.2000 um 21:08:12

Könnte man vielleicht einmal die Frage aufgreifen, welche Bedeutung es für die Menschheit hat, wenn ein Elch die Strasse überquert?
Herzlichen Dank,
Pro. Moosie von und zu Moosemaster
 
Johanna von Falkenstein, Bärenau (Bayern) am 09.Jun.2000 um 16:49:50

die diffamierung des weiblichen geschlechts ist wieder manifest geworden.
warum soll nur das dumme huhn sich den gefahren einer straßenüberquerung aussetzen?
Ich fordere dringend, die fragestellung auf den hahn auszuweiten. Wie jede weiß, ist das männliche geschlecht ungleich blöder!
 
olli oesterreich, wien (oesterreich) am 05.Jun.2000 um 19:48:50

hallo,
interessante witzige informative seiten.
GRATULIERE!
mfg olli
 
sluka, wien (österreich) am 03.May.2000 um 19:18:28
URL: http://www.sluka.net

warum quert das huhn die strasse?
 
Das geht dich gar nix an!, Das geht dich noch weniger an! (Tut nix zur Sache!) am 19.Apr.2000 um 13:45:37
e-Mail: Hat dich nicht zu interessieren! - URL: Ist das ein Kreuzverhör, oder was?

Was ich über diese Seite denke, geht keinen was an!
Und wenn ihr mich kitzelt bis zum Anschlag: Ich werde es euch um keinen Preis sagen!!!!!
 
feli, oberbierbaum - gibt's wirklich (austria) am 25.Jan.2000 um 18:54:08

selten soviel spaß im netz gehabt - keep on crossing and gackering !!
 
Hansi, Linz (Österreich) am 09.Dec.1999 um 11:27:46
Habe noch selten einen solchen Unsinn gesehen !!!!!!
 
Schokoladenonkel, Bremen (Deutschland) am 04.Dec.1999 um 02:52:59
URL: lordhabish.home.pages.de

Ich habe den Eindruck, den Menschen ist die Bedrohung, die weltweite Bedrohung, die bösartige Hühner darstellen, noch nicht voll bewußt.
 
Philipp Ringseisen, Grafing (Deutschland) am 17.Nov.1999 um 14:02:26

Das ist doch alles uninteressant im Vergleich zu der Frage, wo das Huhn überhaupt herkommt.....
 
Gernot, Wien (Österreich) am 15.Oct.1999 um 22:29:26

Das Huhn hat die Strasse überquert um die dortige Gesellschaft durch einen Eierpreissturz gezielt zu untergraben
 
Binärius, Bitshafen (Romland) am 10.Aug.1999 um 00:14:11

Jaaaaaa...

Das Huhn wohl quert die Straße voll innerster Kraft seines Bedürfnisses!
(Damenklo auf der anderen Seite)

So sprach zu Dir Binärius.
 
^_^kira-arkti, Hamburg (D) am 25.May.1999 um 10:55:14

hossianna...:)))
nein wie ich mich freue dass es noch mehr durchgeknallte leute gibt >s<...
achso... warum das hühnchen die strasse quert ist doch klar....
weil es die hoffnung hegt von einem sportwagen überfahren zu werden und in den chicken Mac Nuggets himmel zu kommen......oder????
liebe grüße aus hamburg
kira
 
Peter, Steyr (Österreich) am 05.Feb.1999 um 21:37:16

if HUHN GLEICHESTRASSENSEITE(hahn) then
call MUSSWOHLRUEBER
else
call BUMSHIER
end
 
Jasi+Eli, OS Naters am 01.Oct.1998 um 12:11:59

Warum quert das Huhn die Strasse?
Ganz einfach: Weil Ronny auf der anderen Strassenseite wartet, auf ein geiles Huhn!!
Es ganz es liebs Hennugrüessji vam Jasi(Jasmine)
und dum Eli(Eleonore)
Öh Ronny, nit z`vil Bäcker spilu, gäll?

Bye-Bye!!!
by
Jasi+Eli
 
Smily, Vienna (Österreich) am 29.Sep.1998 um 22:21:12

Ich finde Eure Homepage ziemlich gut. In der wissenschaftlichen Abhandlung dürfte Euch aber ein kleiner Fehler unterlaufen sein, und zwar an der Stelle:
"Im letzten noch zu betrachtenden Fall der unterkritischen Verkehrsdichte kann das Huhn die gegenüberliegende Straßenseite ohne Schwierigkeiten erreichen, es bewegt sich also hyperbolisch, der verbindende Grenzfall heißt parabolisch..". Meiner Meinung nach heißt der Grenzfall "diabolisch", denn das ist ja jener Fall, in dem das Huhn *glaubt*, den anderen Straßenrand erreichen zu können, aufgrund seiner beschränkten Wahrnehmungsfähigkeit (Auflösungsgenauigkeit der Verkehrszählung) dies aber nicht tatsächlich mit Sicherheit feststellen kann.

Genaugenommen handelt es sich dabei also um ein Entscheidungsproblem, das aber möglicherweise nicht entscheidbar ist. In diesem Falle also würde das Huhn entweder nie den anderen Straßenrand erreichen (Unentscheidbarkeit), im Falle der auf unvollständiger Information beruhenden Entscheidung des Huhns für eine Überquerung würde es aber den Tod finden. Daher meine Bezeichnung "diabolisch".

Ich hoffe, dass mein Beitrag Eure Diskussion in Schwung hält und einen neuen Aspekt eingebracht hat...

Euer Smily.
 
Ing. Bernd Dapprich, Amstetten (Österreich) am 08.Sep.1998 um 12:12:43

super, Super, SUPER !
endlich mal was wirklich lustiges !
nur weiter so.

bernd
 
hager sabine, puchenstuben am 28.Aug.1998 um 22:14:15

bin soeben auf deine seite gestossen und habe einige interessante typen gefunden, bitte schick einen passenden bauern vorbei, sollte zwischen 20 und 30 sein und einen schonen grossen traktor haben (mit viel p-es). preis egal hauptsache er riecht nicht nach pitralon.
 
Reiner, Dornbirn am 23.Aug.1998 um 02:21:11

Selten so gelacht. Reiner
 
Kassandra, Jena (Thüringen) am 19.Aug.1998 um 23:04:18
URL: www.kassandras-world.de

Also aus funktionalanalytischer Sicht muß dem Kerr-Newman-Straßenverkehrs-Theorem energisch wiedersprochen werden.

Es wurde völlig vernachlässigt, daß die Semmelbrösel eine abzählbare Menge bilden, die eine gegen das Huhn konvergierende Folge bildet.

Siehe vergleichende Untersuchungen zum Löwen in der Wüste von Friedrich Wille zitiert auf Kassandras Homepage.

Ciao, Kassandra
 

Dirk, Dortmund (Ruhrpott) am 12.Aug.1998 um 03:24:22

Hey, ein Österreicher mit Humor! Schon wieder ein Vorurteil hinüber! Seit ich im Internet rumsurfe, geht eins nach dem anderen flöten, was mach ich nur ohne?

Im Ernst, das macht richtig Spaß hier, auch wenn ich einige österreichische Herrschaften nicht kenne.

Ick hol mir erstmal 'n Broiler!
 

Nik, vienna homelands am 11.Aug.1998 um 16:12:22

Aus Sicht des radikalen Konstruktivismus muß die Frage genauer unter die Lupe genommen werden.

Aus den einstömenden Reizen erzeugt unser Gehirn Muster, deren Ähnlichkeit zu ähnlichen phänomenologischen Ereignissen wir (wie betont werden muß ohne ausgesprochene Übereinkunft) unter dem Begriff Huhn abgelegt haben. Ähnlich ergeht es uns mit den Eindrücken, die uns letztendlich dazu treiben, das Vorhandensein eines Konstruktes in der Wirklichkeit anzunehmen, das unter der Bezeichnung Straße adäqute Erinnerungen hervorruft.

Für beide Begriffe muß aber darüber hinaus festgestellt werden, daß ihre implizite Beschreibung eines Vorhandenseins in der Realität sich auf die Faktoren beschränkt, die in Zusammenhang stehen mit den Erwartungen, die bereits in den Begriffen (wiederum unausgesprochen) impliziert sind.

Wenn nun noch der Faktor Zeit ins Spiel kommt, muß festgestellt werden, daß das Queren der Straße einen Beobachter braucht, der (siehe auch Schrödinger) von dem Vorgang nicht getrennt zu sehen ist.

Wodurch unterscheidet sich also ein Beobachter, in dessen Wirklichtkeit das Huhn die Straße quert, von einem anderen, bei dem es das nicht tut ?

Okay, ich seh schon, das sollte mal genauer untersucht werden.

Ach ja, die Fragestellung "Warum?" ist ohnehin nur zu klären, wenn feststeht, ob ein Huhn ein triviales System ist, nur als solches definiert ist oder eben nontrivial.

cu
Nik
world vision of artificial madness
 

Berny, Graz (oe) am 08.Aug.1998 um 20:29:59

Auf diesen Seiten bekommt man ja richtig einen Gusto auf Grillhendl mit Kartoffelsalat und eine Flache Bier.

Mahlzeit, Berny
 
peter , waasen (oe) am 06.Aug.1998 um 10:08:44
URL: www.picbox.net

"alle hühner und hennen nach prinzendorf"

www.nitsch.org/
 
mentil, ogra (oe) am 05.Aug.1998 um 23:32:53
URL: www.mentil.at

"Du kannst Dich den ganzen Tag ärgern,
aber verpflichtet bist Du dazu nicht."

endlich was zu(m) lachen
 
Harald Süß, Linz (Ö) am 05.Aug.1998 um 21:35:01


Hühner können nicht nur im Wienerwald, sondern auch im Magen liegen. Wie gut, daß sich Politiker und Prominente so rührend um uns sorgen, wenn es darum geht, konkrete Lösungen für ein weltweites Problem (nämlich das des straßenquerenden Huhnes = gallus viaticus) zu finden. Ich bin gerührt und habe selten so gelacht. Weitermachen, denn die Hühner laufen immer noch.

Harald
 
Ronny, Hofstetten (Austria) am 01.Aug.1998 um 23:59:59

e-Mail: nonsens@byronny.at

<-- schnipp -->
<-- schnipp -->
<-- schnipp -->

Die feierliche Eröffnung des Gästebuches erfolgte soeben durch das virtuelle, ritualisierte Trennen des imaginären Bandes!


Danke, hat mich sehr gefreut Ronny's Nonsens-Seiten

Trouble Ticket:   [ 0 ]   [ 1 ]   [ 2 ]   [ 3 ]   [ 4 ]   [ 5 ]   [ 6 ]   [ 7 ]   [ 8 ]   [ 9 ]